Gaestebuch

tell me more

Reihenfolge: Aufsteigend Absteigend
Sortierung nach: Name Datum
Name: Datum: 21.10.2018
E-Mail: Homepage:

Mein Eintrag:    

Wir behalten uns vor, die Einträge erst nach dem Lesen durch uns freizugeben.

Hier kommen die Einträge von 0 - 10 (Anzahl der Einträge 12)
Name: Dietmar aus Gevelsberg Datum: 2007-05-10
E-Mail: Homepage:

Hi 2seven, tolle Veranstaltung, gute Bands. 2seven kannte ich bisher nicht. Muss sagen : ein Kompliment der Musikalität und Front (2 Sängerinnen und Sänger). Freue mich auf nächste Konzerte.



Name: Webmaster Datum: 2007-06-08
E-Mail: Homepage: www.2seven.de

Da unser Gästebuch in der letzten Zeit mehrfach gehackt wurde, behalten wir uns vor, alle Einträge erst zu sichten und danach nur solche freizugeben, die weder sexistisch, anderweitig anstössig sind oder zu irgendeiner politischen Richtung tendieren. Ihre Beiträge werden daher erst zeitversetzt sichtbar. Tut uns leid, geht aber leider nicht anders! Der Webmaster



Name: wolfgang aus Düsseldorf Datum: 2007-08-22
E-Mail: Homepage:

Ein klasse Auftritt im Mad-Dog



Name: Michaela Datum: 2007-08-23
E-Mail: Homepage:

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schöne Show im Mad Dog!



Name: Michael Datum: 2007-09-04
E-Mail: Homepage:

Hallo, Euer Auftritt im Mad-Dog war wirklich klasse. Gruß Michael



Name: matze Datum: 2007-10-26
E-Mail: infi@matthias-fingscheidt.de Homepage: www.matthias-fingscheidt.de

schaue zum ersten mal unser gästebuch an, sehr schön !! an dieser stelle einen großen dank an alle diejenigen die uns hier schon mal das ein oder andere lob "hinterlassen" haben :-)also in diesem sinne: schreibt was das zeug hält .... bis zum nächsten konzert, euer matze



Name: Claus Stubenhöfer Datum: 2008-02-18
E-Mail: stubi_is@web.de Homepage:

Mahlzeit! Bin durch Zufall über Eure Homepage gestolpert und werde mal bei nächster Gelegenheit eins Eurer Konzerte besuchen. Viele liebe Grüße an den ehemaligen Kapellmeister von Sixfold Groove: KALLE :-) bis neulich, Stubi



Name: Lutz Kieselbach Datum: 2008-05-14
E-Mail: kiesellutz@yahoo.de Homepage: www.ixtra-live.de

Hallo 2Seven Wie gerade gelesen habe spielt Ihr auch bei Barmen-Live!, da wollte ich doch mal einen kollegialen Gruß der Band iXTRA-Live in eurem GB hinterlassen. Gruß Lutz



Name: Radio-Chatworx Datum: 2008-05-22
E-Mail: Radioleitung@radio-chatworx.de Homepage: www.radio-chatworx.de

Hallo Kalle, konnte gar nicht anders als schnell mal reinzuschauen:) euer Auftritt heut hat uns sehr gut gefallen.Und ich bin bestimmt auch als Ost-Westfale demnächst wieder dabei wenn ihr aufspielt. LG Tina /Jens /Sammy



Name: carsten gerhardt Datum: 2008-05-23
E-Mail: Homepage: www.wuppertalbewegung.de

Lieber Michael, liebe Magic Bees und -Buzz, liebe 7 Seven, liebe 19 Underground, lieber Sascha, liebe Samba Zambas, liebe Zimt & Zucker Damen, liebe Trommler von all you can beat, liebe Bands und Gruppen des diesjährigen Trassenfestes, auch auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für die phantastische Unterstützung des Projektes Nordbahntrasse/Jackstädt Weg bedanken!!! Ihr wart super! Es ist absolut großartig, dass Ihr mit Eurem Können und Talent die Wuppertalbewegung e.V. unterstützt – und die Erfolge können sich ja sehen lassen: nach der Förderzusage des Städtebauministeriums kommt nun wohl auch die des Wirtschaftsministeriums. Damit ist die Gesamtfinanzierung gesichert und der Bau kann noch in diesem Spätsommer beginnen! Herzliche Grüße, Eure Kerstin Weber, Annette Gerhardt, Jens Wilhelm, Olaf Nagel und Carsten Gerhardt Für die Wuppertalbewegung e.V. Dr. Carsten Gerhardt Vorsitzender ___________________________________ Wuppertalbewegung e.V. Weyerbuschweg 20 D-42115 Wuppertal